Freitag, 4. Mai 2012

Berlin

Wer von euch wohnt in Berlin?
Ich würde dort so gerne leben, aber nein. Ich wohne in Köln -.- also Köln ist nicht schlecht, aber Berlin ist einfach besser :D Mein Papa kommt aus Berlin und deswegen lebt dort noch meine halbe Familie. Jedes Jahr in den Ferien fahren wir da hin. Und heute ist es wieder soweit!! Berlin, ich komme!! *.* es sind zwar keine Ferien, aber meine Oma und mein Opa haben Goldene Hochzeit, deswegen brauch ich nicht in die Schule, yeeeeess! ;-)
Aber auf die Autofahrt habe ich echt keine Lust.. sooooo langweilig, und da meine Freunde alle noch in der Schule sind, wenn wir so gegen 11 losfahren, kann ich auhc mit niemanden komunizieren.. :/ :(
aber egal, zwei 1/2 Tage Berlin, ist doch gaail! :D Aber das bedeutet, ich kann zwei 1/2 Tage auch nichts bloggen.. :s und ich blogge in letzter zeit ja eh schon wenig.. :S
Ich werde mir mühe geben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Sonniges Wochenende, wo auch immer ihr gerade seid :)
Bis dann, Laura

Kommentare:

  1. Hey! Ich wohne zwar nicht in Berlin, war aber schon ein paar mal da! Die Stadt ist echt schön, gibt viele schöne Orte! :-)

    Würde mich freuen, wenn du mich besuchst:

    http://NatiVanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne in Berlin und ich könnte es mir in keiner anderen Stadt in Deutschland vorstellen, zu leben, es ist toll! Viel Spaß wünsche ich dir! LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Hatte sehr viel spaß dort <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war einmal in Berlin vor ganz vielen Jahren und hab nich sofort in diese Stadt verliebt ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist echt eine unglaubliche Stadt :)
    Meine Familie wohnt ja da, deswegen bin ich so gut wie jedes Jahr dort, aber habe noch nicht viel gesehen.. :( aber ich liebe es einfach dort <3

    AntwortenLöschen