Samstag, 14. Juli 2012

Sommerferien, schlechtes Wetter und ziemlich einsam

Hey ihr Lieben,
eigentlich sind ja Sommerferien, aber Mutter Natur hat das wohl noch nicht so ganz verstanden. Zumindest hier in Deutschland noch nicht :-/ aber in anderen Ländern schon. Zum Beispiel Griechenland oder bella Italia. Da sind 40°+. Und ich sitze hier im Regen. Schon unfair. Außerdem bin ich so alleine.. alle verlassen mich und brutzeln in der Sonne. Aber zum Glück nicht ganz Alle ! Michelle, meine supi Freundin, ist noch hier. Yeees ! Und wenn wir beide Glück haben fliegen wir in 2 Wochen nach Spanien oder in die Türkei.. oder vllt sogar nach Italien ! :-) Steht aber noch nicht ganz fest. Och man, dieses schlechte Wetter macht einen doch depri. Ich weiß gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll, raus kann man ja nicht wirklich. Was macht ihr denn so die ganzen Ferien, wenn ihr nicht in Urlaub seid ? :-)
Heute wären Kölner Lichter, da wollte ich eigentlich hin mit Michelle und ihrem Freund, aber dann wäre ich so alleine. Das wollte ich dann nicht haha. Sie geht jetzt aber auch nciht mehr, wegen dem schlechten Wetter, also verpasse ich nicht wirklich etwas :-) Ich glaube ich werde jetzt wieder mal mein Zimmer aufräumen. Also eher gesagt meinen Kleiderschrank ausmisten. War ja vor kurzem shoppen, sind einige tolle neue Teile rein gekommmen :-) und meine kleine Cousine freut sich bestimmt über meine ausgemisteten Klamotten :D
Euch noch einen schönen Abend. Huch, ist ja schon 7 Uhr :-o
Ich hoffe ihr habt noch gutes Wetter, bei uns kommt gerade die Sonne durch :-)
Liebe Grüße, Laura ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen