Mittwoch, 2. Januar 2013

-2013-

Happy new year - frohes neues Jahr meine lieben ♥
ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Start ins neue Jahr. Ich hatte mein allet schönstes Silvester ! Ich habe nämlich mit meinem Freund und seiner Familie zusammen gefeiert. Sein Vater liebt Silvester, deswegen hatten wir ziemlich viel knallerei ;-) Es war echt wunderschön :-* Und ein Kuss ins neue Jahr bringt bekanntlich Glück :-) 
heute habe ich mich mal zusammen gerissen und bin um halb 10 aufgestanden, damit ich um 11 Uhr auf der Arbeit bin. Zum Anfang des Jahres direkt 27€ verdient. :-D Und morgen gehe ich shoppen. Yippii ich freue mich. Endlich ein neuer Schal. Nur meine Mama hat mir immer noch nicht mein Geld überwiesen..:-/ naja klappt schon.
Icb wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ♥ 



Unsere Monition ;-)

Kommentare:

  1. das sind aber mal richtig viele knaller! habt ihr die denn alle losbekommen? :b

    würde mich freuen, wenn du auch mal meinen blog anschaust, hier ist der link:
    jumpers-and-coffee.blogspot.de/2013/01/vacances-avec-mon-cheri.html

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war eine Menge und es hat auch ziemlich lange gedauert. Am ende haben wir den Rest in eine Kiste geschmissen und alles angezündet :-D

      Löschen