Mittwoch, 4. Juli 2012

Abschlussball

Hey ihr Lieben :)
Am Samstag war mein Abschlussball, endlich ! :D Es war eigentlich nicht so schlimm wie ich gedacht habe, aber die Bilder sind schlimm geworden :o Aber ansonsten war es ein sehr schöner Abend. Hatte viel spaß. Wie gesagt, ich kann euch diese Tanzschule nur empfehlen. ist wirklich super und die Leute sind super nett :)
Hier ist mal der Link wo ihr alle Bilder vom Abschlussball sehen könnt.. es gibt schon seltsame Gestalten, aber ich bin lieber leise, denn mein Bild ist nicht viel Besser :D
http://www.vanhasselt.de/galerie/thumbnails.php?album=180&page=1

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Ziemlich oft mit unseren Lehrern zur Eisdiele gelaufen und jedes mal ein Eis gegessen.. und Döner.. und nochmal Eis und Pizza... denkt nicht ich wäre dick oder so, aber heute war so ein Tag, da wurde ich einfach nicht satt. Nach der Schule musste ich noch zum Arzt, ich hatte so Angst, auch wenn es nur ne Impfung war, aber Gebärmutterhalskrebs impfung.. da weiß man ja nie. Aber zum Glück ist alles gut gegangen :)
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥

hier mal das Bild von mir und meinem Tanzpartner :$


2 Kommentare: