Sonntag, 22. April 2012

15!!

Heute, endlich! Mein Geburtstag ;-)
ich habe reingefeiert mit zwei Freunden. Es war super lustig und total süüß! Die beiden haben mir einen Kuchen gebacken und so.. plötzlich höre ich draußen auf der Straße jemanden laut schreien! Ich mach das Fenster auf und sehe draußen zwei andere Freunde von mir :) Wir sind ganz schnell raus gerannt, doch sie waren nicht mehr da. Miri hatte total Angst, weil sie wusste das die beiden uns erschrecken, auch ich bin ziemlich vorsichtig an Häuserecken ran gegangen. Plötzlich kamen Melanie und Elena rausgesprungen und hatten eine Sekt Flasche dabei. haha, ich durfte auf machen. Natürlich, lauter knall, ich habe mich erschreckt und wieder losgeschrien. xD
Dann haben wir die Formel 1 gewinner nach gemacht und uns gegenseitig damit voll gespritzt... bah! :D
irgend wann gegen halb vier sind wir dann langsam schlafen gegangen... Da alle heute aber schon so früh wieder weg mussten, war der restliche Tag ziemlich langweilig, denn andere Freunde haben mir auch abgesagt..voll deprimierend. Aber dafür sehe ich sie alle Montag und dann holen wir das nach ;-)
eure Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen