Samstag, 14. April 2012

Beim Leben meiner Schwester

Bei Filmen heulen... das passiert mir in letzter Zeit immer öfter. Ich finde es aber gar nicht schlimm. Vor allem wenn ich mit einer Freundin zusammen gucke, dann heulen wir, sehen uns an und fangen an zu lachen. Ich liebe diese Momente *.* Auch im Kino heule ich, nicht oft, weil ich meistens irgend eine scheiß mit ner Freundin oder nem Freund mache, aber dort heule ich auch. Und ich finde es lustig. warum sollte man auch nicht seine Emotionen zeigen? Da ich mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich mir einen Film angesehen "Beim Leben meiner Schwester". Manche von euch kennen ihn bestimmt, ich kannte ihn noch nicht und da mir gesagt wurde, er sei sehr traurig und ich gerade Bock auf einen traurigen Film hatte, warum nicht? :D Und er ist wirklich sehr traurig. leider habe ich alleine geguckt, aber wenn ich alleine bin kann ich noch viel besser heulen ;-) Ich kann diesen Film nur empfehlen.
Leider habe ich mich noch nicht 'Bett fertig' gemacht, sprich abgeschminkt und so...das heißt ich sehe aus wie ein Waschbär, wenn ihr wisst was ich meine ;-) Kennt ihr noch ein paar schöne Filme, für die nächsten Tage, falls ich mal wieder lust auf einen Film habe. es kann auch ein lustiger sein, ganz egal :D
Wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was schönes :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen