Freitag, 20. April 2012

Noch 2 Tage..

Hey ihr Süßen :)
Noch 2 Tage, dann werde ich endlich 15! Ich freue mich tootaaal! ;-) Aber wenn ich dann 15 bin, wünsche ich mir sicher nichts mehr, als endlich 16 ( !!! ) zu werden... nee, ich wünsche es mir jetzt schon, hahaha :D
Naja, wie gesagt noch 2 Tage und morgen kommen schon meine Mädels. Die wollten nämlich unbedingt rein feiern ;-) von mir aus, gerne. Nur jetzt habe ich voll Stress mit aufräumen undso.. :S  hatte ich nicht viel Zeit/ Lust in den letzten Tagen aufzuräumen :$ :D ich denke da bin ich aber nicht die Einzige, oder? Bin aber schon fleißig dabei!
-Oha, schon 8 Uhr und noch soo hell draußen. Irritiert mich voll..

Heute war ich mit meiner Cousine Schuhe kaufen *-* ganz schön anstrengend, denn das war so ein Ausverkauf wo die z.B. All Stars für 10-15 € verkauft haben.. wir waren natürlich nicht die Einzigsten.. :// Aber waren auch nicht merh soo schöne Schuhe da. Ich habe ein paar Schuhe und eine Sporthose ergattert ;-)

Bis dann <3
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen