Freitag, 13. April 2012

DONUTS! *.*

Hey Leutis :-*
Heute hatte ich einen wunderschönen Tag mit meiner super duper tollen Freunden Michelle <3
Ich musste mit dem Zug zu ihr fahren, da sie ein Dorf weiter wohnt. Ich wär ja auch mit dem Fahrrad gefahren, aber leider wurde es mir geklaut.. :'(
-Natürlich habe ich den Zug verpasst.. aber egal. Handy raus und beste Freundin angerufen ;-)..so irgendwann kam ich dann endlich dort an und musste nur noch zu ihr laufen, da fing es  an zu regnen. -.- Woah! Ganz umsonst Haare geglättet.. :P Nachdem ich bei Michelle getrocknet bin, sind wir zu ihrem schnuggeligen Pferdchen. Eigentlich mag ich gar keine Pferde, aber ihr Pferd ist süüß! *.* Könnt ihr euch gleich ansehen, da poste ich noch ein Video. 
Leider habe ich Stress mit meiner Mutter und sollte um 7 wieder zu Hause sein! Ich wollte doch noch Lasagne essen! Aber ansonsten war es ein super Tag :)
Zu Hause hab ich dann einen Donut gekriegt xD leeecckkkaaaa

Laura geniießt es :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen